Objektleiter (m/w/d)

ALBA Facility Solutions GmbH • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management innerhalb der ALBA Group entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
 

Aufgaben

  • Sie überwachen Installations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten von haustechnischen Anlagen in Gewerbeimmobilien und stellen deren Funktionsfähigkeit sicher
  • Sie bearbeiten, dokumentieren und verfolgen Mängelanzeigen
  • Sie koordinieren, steuern und überwachen Fremddienstleister
  • Sie übernehmen die Durchführung wiederkehrender Prüfungen vor Ort und wirken bei Ab- sowie Übernahmen mit
  • Sie unterstützen im Energiemanagement und in der Umsetzung des Mess- und Zählkonzepts
  • Sie erstellen Monats- und Quartals-Reportings für den Kunden

Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, ein technisches Studium, beispielsweise im Facility Management, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie können entsprechende Berufserfahrung im Facility Management vorweisen
  • Sie verfügen über gute kaufmännische Kenntnisse und sind in der Lage, diese sicher anzuwenden
  • Sie besitzen idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Kunden und zeichnen sich durch ein höfliches und verbindliches Auftreten aus
  • Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B

Angebot

  • Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine langfristige Perspektive mit viel Gestaltungsraum
  • Sie werden Teil eines flexiblen, mittelstädtischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und können jederzeit Ihre kreativen Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen
  • Sie haben die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich durch gezielte Maßnahmen weiterzubilden
  • Sie profitieren neben einer leistungsgerechten Vergütung von den Vorteilen innerhalb der ALBA Group (z.B. Mitarbeiter-Rabatte oder ALBA Berlin Sponsorenkarten)
  • Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig
     
Meet the Team
Thilo Naumann

Die Verwaltung von gewerblichen Immobilen ist sehr abwechslungsreich und bietet stets neue Herausforderungen und Themen. Es macht Spaß, gemeinsam im Team Lösungen zu finden! Wir als ALBA Property Management GmbH sind ein bunt gemischtes Team aus Kaufleuten, Techniker*innen und Buchhalter*innen und pflegen einen offenen und herzlichen Umgang untereinander.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!