Projektmanager (m/w/d)

Facility Management

ALBA Facility Solutions GmbH • Berlin

  • Vollzeit

Berlin

ab sofort
Als Spezialisten für Property und Facility Management innerhalb der ALBA Group entwickeln wir Bewirtschaftungskonzepte und realisieren passgenaue Services, die exakt auf die Immobilien unserer Kunden zugeschnitten sind. Bundesweit übernehmen wir den sicheren, nachhaltigen Betrieb sowie die Verwaltung von Wohn-, Gewerbe- und Sonderimmobilien jeder Größenordnung. Bringen Sie sich mit Ihrem fachlichen Knowhow und Ihrer Expertise ein und profitieren Sie von vielseitigen Aufgaben in der Immobilienwirtschaft. Lernen Sie uns kennen!
 

Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Implementierung neuer Projekte in die bestehenden Unternehmensstrukturen
  • Sie stehen dem Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung und sichern die interne Umsetzung der vereinbarten Leistungen
  • Sie sichern die Realisierung von festgelegten Prozessabläufen unter Berücksichtigung der speziellen Rahmenbedingungen und Zielvorgaben aus Kundenverträgen
  • Sie koordinieren und steuern alle projektspezifischen Inhalte (z. B. Projektziele, Projektpläne, Termine, Kosten, Projektmeetings)
  • Sie übernehmen die regelmäßige Evaluation unserer Leistungserbringung sowie die Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungen

Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss und verfügen über erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Facility Management
  • Sie bringen Kenntnisse in der Betriebsführung, der Bauleitung oder Wartung mit
  • Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten sowie Ihre aufgeschlossene Art und sind geübt in der Kommunikation mit unterschiedlichen Führungsebenen
  • Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, sind ein Organisationstalent und schätzen Gestaltungspielräume 
  • Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse und den Führerschein der Klasse B

Angebot

  • Attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen (z.B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.)
  • Fundierte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Vertrag und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kinderbetreuungsmöglichkeiten (PME-Familienservice)
  • Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ist uns wichtig
  • Sie finden im Unternehmen flache Hierarchien vor und verfügen über einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum
Meet the Team
Thilo Naumann

Die Verwaltung von gewerblichen Immobilen ist sehr abwechslungsreich und bietet stets neue Herausforderungen und Themen. Es macht Spaß, gemeinsam im Team Lösungen zu finden! Wir als ALBA Property Management GmbH sind ein bunt gemischtes Team aus Kaufleuten, Techniker*innen und Buchhalter*innen und pflegen einen offenen und herzlichen Umgang untereinander.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!