Sales Manager (m/w/d)

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INTERSEROH Dienstleistungs GmbH • bundesweite Ausschreibung

  • Vollzeit

bundesweit

ab sofort
Die INTERSEROH Dienstleistungs GmbH ist einer der führenden Umweltdienstleister mit Sitz in Köln. Als Komplettanbieter von Recyclingdienstleistungen bietet sie Industrie und Handel Serviceleistungen zur Rücknahme von Verkaufs- und Transportverpackungen, zum Produkt-Recycling, zur Pfand-Rücknahme, innovative Mehrweg- Transportverpackungen sowie Consulting- und Entsorgungsdienstleistungen von Standorten, Lagern und Filialen.

Aufgaben

  • Sie setzen unsere Vertriebsstrategie um und sind für die Ausweitung unseres Dienstleistungsgeschäfts verantwortlich, indem Sie potenzielle Kunden in definierten Marktsegmenten systematisch identifizieren, leistungsorientiert entwickeln und nachhaltig gewinnen
  • Ihr eigenes Betreuungsgebiet umfasst wahlweise die Regionen Süd/West (Karlsruhe/Stuttgart)
  • Sie sind für die professionelle Betreuung, Beratung und Entwicklung Ihres Kundenstammes zuständig und übernehmen darüber hinaus die eigenständige Gewinnung von Neukunden in einem gemeinsam definierten Branchensegment
  • Sie erarbeiten spezielle Lösungen für unsere Kunden, präsentieren diese überzeugend und verhandeln Verträge bis hin zum Vertragsabschluss
  • Sie wirken aktiv an Produktinnovationen mit und zwar von der Konzeption bis zur Umsetzung neuer Dienstleistungsangebote und leisten so einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens und der Erreichung unserer Vision „zero waste solutions“

Profil

  • Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb mit
  • Sie können auf nachweisbare Erfolge im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen zurückblicken und zeichnen sich durch eine hohe Abschlusssicherheit aus
  • Sie besitzen die Fähigkeit, Menschen für sich zu begeistern und überzeugen Ihre Gesprächspartner gern argumentativ, nehmen neue Geschäftschancen wahr und bauen diese aus
  • Sie überzeugen durch Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine lösungsfokussierte, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Sie interessieren sich für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Platz für neue Ideen und Eigenverantwortung

Angebot

  • Sie erhalten ein attraktives, der Position entsprechendes Leistungspaket inklusive Firmenfahrzeug und modernem IT-Equipment und viele Zusatzleistungen des Arbeitgebers
  • Sie erhalten eine kompetente und umfangreiche Einarbeitung, als auch vertriebsbezogene Trainings und Coachings und werden vom ersten Tag an in ein hoch motiviertes und kompetentes Team integriert
  • Sie arbeiten eigenständig im Home Office, in unserer Zentrale in Köln und sind bundesweit für unsere Kunden unterwegs
  • Sie profitieren von diversen Mitarbeiterrabatten, unserem breitem Gesundheitsmanagement und einer guten Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
  • Sie finden im Unternehmen flache Hierarchien vor, verfügen über einen hohen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum und können kreative Lösungs- und Verbesserungsvorschläge jederzeit einbringen

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