Technischer Mitarbeiter Betreuung Zählzentren (m/w/d)

- unbefristet -

INTERSEROH Dienstleistungs GmbH • Köln

  • Vollzeit

Köln

ab sofort

Die INTERSEROH Pfand-System GmbH bietet seit Beginn der neuen Regelung zur Rücknahme von Einwegpfand im Jahr 2006 bundesweit maßgeschneiderte Komplettdienstleistungen an - von der Abholung der Getränkeverpackungen am Ort der Rückgabe bis zur Zählung und Verwertung des Einwegpfand-Materials. Mit der automatisierten Forderungsstellung der Pfandgelder gegen die betreffenden Erstinverkehrbringer schließt die Interseroh den Pfandkreislauf für Sie.

Aufgaben

  • Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer nationalen Zählzentren im Innen- und Außendienst
  • Sie steuern die Zählzentren kaufmännisch auf Basis von Kennzahlen und im intensiven Austausch mit den Mitarbeitern vor Ort
  • Sie verstehen die Zählanlagen technisch, können Mitarbeiter vor Ort einweisen und anleiten und erkennen technischen Handlungsbedarf und sichern hohen Qualitätsstandard und hohe Verfügbarkeit
  • Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung der Anlagen und projektieren gemeinsam mit Kollegen beispielsweise mit neuen Konzepten
  • Sie führen Zertifizierungen der Zählzentren in den bestehenden Vorgaben durch
 
 
 

Profil

  • Sie haben eine technisch/handwerkliche Ausbildung abgeschlossen und besitzen kaufmännische Kenntnisse sowie einen Affinität für beide Bereiche
  • Sie bringen nachweislich 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen und kaufmännischen Bereich mit
  • Sie sind kommunikativ, gehen aktiv auf Menschen zu und können Zusammenhänge schnell begreifen und erklären
  • Sie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit und können sich einen Mix aus Innen- und Außendienst gut vorstellen
  • Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere mit Excel, Word und mit Outlook
  • Grundkenntnisse zu Containerlogistik und geographische Kenntnisse in Deutschland, sind von Vorteil

Angebot

  • Wir sind ein sicherer Arbeitgeber, auch in Krisenzeiten
  • Sie erhalten neben einer leistungsgerechten Vergütung viele Zusatzleistungen (Mitarbeiterrabatte, kostenlose Getränke etc.)
  • Flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) und Home Office Möglichkeit
  • Flache Hierarchien & vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kinderbetreuungsmöglichkeiten (PME Familienservice)
  • Wir sind ein stetig wachsendes und sich weiterentwickeltes Unternehmen mit spannenden Projekten zum Thema Nachhaltigkeit und Circular Economy
  • Sie haben ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
Ansprechpartner

Luisa Troegel (Recruiting Team)

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Jetzt bewerben!